Neugierig?
Neugierig?

Die Emsland-Sport-Tombola kehrt 2023 wieder zurück!

10.04. – 28.05.2023 Diese große Verlosungsaktion des Sports bietet attraktive Gewinne. Neben etlichen Einzelpreisen, werden 10 Hauptgewinne im Gesamtwert von 40.000 € verlost.Auch wir sind Partner dieser Veranstaltung und freuen uns auf eine effektive Sportförderung.

Spende für „Leuchtturm“

Das Kinder- und Jugendhaus „Leuchtturm“ wurde durch uns und weitere Unternehmen finanziell unterstützt. Wir freuen uns, dass unser Sponsoring bei der Anschaffung eines Kastenwagens helfen konnte.

Fakuma 2021

Schöne Grüße aus Friedrichshafen! Vom 12.-16. Oktober findet die „𝗙𝗮𝗸𝘂𝗺𝗮“, 𝗱𝗶𝗲 𝗜𝗻𝘁𝗲𝗿𝗻𝗮𝘁𝗶𝗼𝗻𝗮𝗹𝗲 𝗙𝗮𝗰𝗵𝗺𝗲𝘀𝘀𝗲 𝗳ü𝗿 𝗞𝘂𝗻𝘀𝘁𝘀𝘁𝗼𝗳𝗳𝘃𝗲𝗿𝗮𝗿𝗯𝗲𝗶𝘁𝘂𝗻𝗴, statt. Mit unserem Stand sind wir einer von fast 1.500 Ausstellern aus dem Bereich der Kunststoffverarbeitung. Zu finden sind wir hier: Stand A6-6109! Wir freuen uns auf viele interessante Gespräche!

Neue Flotationsanlage

Weitere Verstärkung zieht bei uns ein! Diesmal jedoch in maschineller Form. Am Dienstag wurde die neue Flotationsanlage angeliefert. Das Flotationsverfahren ist eines der effektivsten Verfahren zur Behandlung von Industriewasser.

Neue Azubis

„𝐿𝑒𝑟𝑛𝑒𝑛 𝑖𝑠𝑡 𝐸𝑟𝑓𝑎ℎ𝑟𝑢𝑛𝑔. 𝐴𝑙𝑙𝑒𝑠 𝑎𝑛𝑑𝑒𝑟𝑒 𝑖𝑠𝑡 𝑒𝑖𝑛𝑓𝑎𝑐ℎ 𝑛𝑢𝑟 𝐼𝑛𝑓𝑜𝑟𝑚𝑎𝑡𝑖𝑜𝑛.“ (𝐴𝑙𝑏𝑒𝑟𝑡 𝐸𝑖𝑛𝑠𝑡𝑒𝑖𝑛) Wir freuen uns auf neue Gesichter im Team! Gleich vier neue Auszubildende sind zum 1. August bei uns im Unternehmen angefangen. Zwei angehende Industriekaufleute und zwei angehende Elektroniker für Betriebstechnik verstärken nun unser Team. Die Zukunft fest im Blick!

Ein Anfang ist gemacht!

Nach dem Spatenstich ist nun ein Anfang gemacht. Die Erdarbeiten für unsere Erweiterung sind in vollem Gange.

Wir vergrößern uns!

Wir brauchen Platz und schaffen ihn uns: Betriebsleiter Robert Walter und Geschäftsführer Bernhard Wilken beim ersten Spatenstich für die Platzerweiterung, Ausbau der Lagerkapazität, Produktion und Logistik.